Rennbericht China
Start Ziel Sieg von F1_Haci95 
F1_Haci95 holt den Sieg in China. Nach eine Nullnummer in Australien und Arbeitsbedingt in Bahrain nicht dabei war, meldet er sich eindrucksvoll zurück. 
Nach einer sehr gute Qualifikation, die ihm Platz 1 brachte könnte er das Rennen von Anfang an kontrollieren und brachte es souverän nachhause. 
Doch die Konkurrenz hat nicht geschlafen. DaLuca87 der von Platz 2 startete, konnte lange sein Platz behaupten. Doch der Druck von den beiden Mercedes war sehr hoch. Dennoch war er mit seinem 4 Platz sehr zu Frieden. 
Mario9044 der Topfavorite konnte sich „nur“ mir Platz 2 begnügen. Das Qualifying lief alles andere als rosig. Dennoch konnte er von p7 auf p2 fahren. Was aller Ehren wert war. Das Podium komplett machte Tai-Chi91. Der ein sehr konstantes rennen gefahren ist und das Podium, sich wirklich verdient hat und machte wieder ein gutes Team Ergebnis komplett für MATAI-Racing. 
Auch R.I.P konnte ein gutes Team Ergebnis feiern. gio_f77 findet immer besser in seinem Auto zurecht. Er konnte sich von rennen zu rennen steigern. Umso mehr freut ihn der 5 Platz in China. Es war nach dem Qualifying ein sehr sehr enges Feld. Die Fahrer waren nicht weit auseinander. 
Umso mehr freut es uns, das die Spannung weiterhin hoch ist. Am Sonntag geht es schon wieder weiter. Aserbaidschan ruft. 
Dort freuen wir uns sehr drauf, auf den schnellen Stadtkurs wo die Reifen wieder brennen werden.
Rennbericht Aserbaidschan

Mario9044 ist seine Favoriten Rolle gerecht. Sieg für Mario9044 in Baku.

Er setzte sich sowohl im Qualifying, als auch im Rennen souverän auf Platz 1 durch. Er glänzte wieder durch seine konstant und fehlerfrei fahrt.

Auf ein überraschen 2 Platz ist semmerl82 gelandet. Der Ersatzfahrer, der für R.I.P an den Start ging. Setzte sich auf einen sehr guten 2 Platz.

Er hatte das Geschehen unter Kontrolle und ist wie auch schon die rennen davor sehr gut gefahren. Doch die größte Überraschung, setzen die beiden Fahrer von Toro Bosso.Pille9202 belegte den 3 Platz knapp vor vlRxhz. / Tobi. Durch diese Leistung, haben sie nicht nur gut Punkte für sich geholt, sondern auch für das Team.

Dahinter setzen sich Tai-Chi91 und RaZieL .

Die durch ein Unfall zurück geworfen wurden. Komplettiert wird die top 10 durch, SpeedaholiX CP9 0204 trittner1987 und Racer90.